Aktuelles

Jugendhaus


Am Samstag, 26.3.2022 fand die Einweihung der neuen Jugendhütte am Kurzplatz statt.

Der Golfjugend Förderverein hat 2021 die Hütte angeschafft und mit Hilfe von Mitgliedern des Golfclubs, Eltern und Mitgliedern des Fördervereins gemeinsam aufgebaut. Zur Einweihung der Hütte wurde ein 3-Loch Turnier mit einem Chip-Wettbewerb für 17 Jugendliche veranstaltet....



[lesen]

Mai-Vierer zu Gunsten der Jugend


Dieses Jahr findet er endlich wieder statt: Unser beliebter Mai-Vierer zu Gunsten der Jugend. Mit verändertem Format, aber alles immer noch für unsere Haseldorfer Golfjugend. Jetzt anmelden! Wir freuen uns auf Euch!

...



[lesen]

neuer Vorstand


Die Mitgliederversammlung vom 22.03.2022 hat einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 

1. Vorsitzender: Carl-Johan Sjöberg
2. Vorsitzender: Volker Timm

Kassenwart:       

Schriftführerin:  Sigrun Oesterreich

Sie können uns über vorstand@golfjugendfoerderverein.de erreichen.

...



[lesen]

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren