Jugendhaus

Am Samstag, 26.3.2022 fand die Einweihung der neuen Jugendhütte am Kurzplatz statt.

Der Golfjugend Förderverein hat 2021 die Hütte angeschafft und mit Hilfe von Mitgliedern des Golfclubs, Eltern und Mitgliedern des Fördervereins gemeinsam aufgebaut. Zur Einweihung der Hütte wurde ein 3-Loch Turnier mit einem Chip-Wettbewerb für 17 Jugendliche veranstaltet. Nach einem spannenden Stechen auf der Bahn 3 konnte Levin Markmann als Sieger des Turniers vom neuen ersten Vorsitzenden des Fördervereins Kalle Sjöberg geehrt werden. Platz 2 belegte Luka Metje und Platz 3 Marvin Baumgarten.

Für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer und der Gäste sorgten Eltern und Mitglieder des Fördervereins mit Hotdogs, Kuchen, Kaffee und Erfrischungsgetränken.

Die Gäste konnten sich bei einem „Nearest-to-the-Flag“ Wettbewerb miteinander messen und so die Spendenkasse der Golfjugend füllen.

Bei allen Helfern sowohl beim Aufbau der Hütte als auch der Einweihungsfeier bedankt sich der Förderverein herzlich für den gelungenen Nachmittag.

Die Hütte soll zukünftig von den Jugendlichen für Theorieunterricht, als Schutz vor schlechtem Wetter oder einfach gemütliches Beisammensitzen nach dem Training genutzt werden.

Akzeptieren